Montag, Mai 11, 2009

Naturkatastrophe Mensch

Per Zufall habe ich Heute dieses Video entdeckt und dabei kam mit ganz spontan der Gedanke:
Vielleicht ist das mit der weltweiten Schweinegrippe keine schlechte Idee.
Die Natur oder besser gesagt die nichtmenschliche Bevölkerung unseres Planten wehrt sich endlich mal. Letzten Endes wird der Mensch verlieren in seinem Bestreben, die Welt nach seinem Gutdünken umzuformen und zu beherrschen. Und oftmals sind es die kleinsten Dinge -oder Erreger- die uns stolpern lassen.
Doch bis dahin wird der Mensch noch viel Leid über die Erde bringen.

Obwohl es nah dran ist: Kein Grund zur Weltuntergangsstimmung und kein Grund den Humor zu verlieren.
Doch das folgende Video stimmt schon mal ziemlich nachdenklich.


2 Kommentare:

Detlef hat gesagt…

Naja, das Video ist echt sehr erschreckend, ist aber wahr...Ich glaube auch das mit diesem Schweinegrippe war nur eine große Irre und schreckliche Lüge... Danke.

Dietmar hat gesagt…

Eine Lüge wohl kaum. Die alljährliche Schweine-, Vogel- oder sonstige Grippe ist inzwischen etabliert wie die Jahreszeiten.
Gab es sicherlich schon früher, nur die Globalisierung fördert halt auch die kaum zu verhindernde Verbreitung nicht nur von Touristen sondern eben auch von diesen kleinen grippeverursachenden Biestern.

© Satire-online. Alle Rechte vorbehalten. Das Downloaden und die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte bedarf der Zustimmung des entsprechenden Autors.Verlinkungen dürfen ohne Zustimmung der Autoren gemacht werden.