Mittwoch, Mai 23, 2012

Wo bleibt Bild

Vorweg erst mal pardon. Satire.de hatte eine kurze Auszeit. Ich musste schnell mal meine Griechischen Konten auflösen und das Geld in Sicherheit bringen. Gerade noch rechtzeitig, bevor Sarazin die Drachme wieder einführt.
Aber nun wieder zum täglichen Tagesgeschäft. Jedenfalls musste ich Heute erstaunt feststellen, dass unsere liebe Bild, die doch sonst immer an erster Stelle die topaktuellen News bringt, die News des Tages völlig verpennt hat. Da kämpft ein Journal monatelang verzweifelt und mit aller Macht gegen die Mächte des Bösen. Nimmt kein Blatt vor den schäumenden Mund. Und jetzt diese Blamage. Bild hätte fast das gesamte politische System Deutschlands ins Wanken gebracht. Schon wurde die Zahl der wildledergepolsterten Zellen für politische Gefangene drastisch erhöht. Kein Tag ohne die Schandtaten des Herrn Wulff in Fettdruck auf der ersten Seite. Vom Bobbycar bis zum gesponserten Abendkleid der First-Lady wurde erbarmungslos alles ans Licht gebracht. Jede Scheibe Wurst, die Wulff-Junior in der Metzgerei um die Ecke bekommen hatte wurde akribisch in der Liste der Schande vermerkt. Und nun?

Die Ermittlungen gegen Wulff werden ersten Meldungen zu Folge ergebnislos eingestellt.
Weder das Bobbycar noch die Gelbwurst des Metzgers um die Ecke konnten als Grundlage für eine mafiöse, bundesweite Bestechungsorgie unter dem Deckmantes des Bundespräsidialamtes anerkannt werden.
Ja liebe Bild. Was ist los? Wo bleibt denn nun der ganzseitige Artikel über die Abenteuer des Herrn Wulff? Das ist echt enttäuschend. Warum kein Aufruf zur Wiedereinsetzung des Herrn Wulff in sein altes Amt? Und das Bildgirl-von-Seite-1 habt ihr auch eingestellt.
 Also liebe Bild: Es lohnt sich bald wirklich nicht mehr, dafür noch 70Cent auszugeben.

Keine Kommentare:

© Satire-online. Alle Rechte vorbehalten. Das Downloaden und die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte bedarf der Zustimmung des entsprechenden Autors.Verlinkungen dürfen ohne Zustimmung der Autoren gemacht werden.