Warum muss Werbung in Deutschland eigentlich so ätzend langweilig sein?
Wenn ich dass so sehe, verstehe ich wirklich den verzweifelten Ruf der Deutschen Wirtschaft nach ausländischen Fachkräften. Da stehen durchgeknallte Typen auf dem Bahnsteig und reißen sich den Grauschleier vom Leib, Monteure wedeln der erregen Hausfrau mit dem verkalkten Stab vor der Nase herum und wildgewordene Farbeimer versuchen ein Auto einzuärben. So was braucht kein Mensch. Auch kein ordentlicher, penibler und zwanghaft ernster Deutscher. Warum glaubt die Werbewirtschaft, uns so einen Quatsch vorsetzen zu müssen?
Ist es nicht möglich, wenn schon Werbung, dann diese wenigstens interessant zu gestalten? Der folgende Käfer ist vielleicht noch nicht der Brüller, aber doch viel interessanter als Meister Propers Vorträge zum Thema Weiß- und Buntwäsche.
Sonntag, Februar 06, 2011
Käferrennen
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