Freitag, Mai 22, 2009

Du bist Terrorist

Falls sie in Kürze diesen Blog nicht mehr erreichen und stattdessen nur ein rot-blinkendes Stopp-Schild zu sehen bekommen, wundern sie sich nicht.
Reizwörter wie Taliban, Terrorist, Biowaffe, Kinder oder Humor können in einer überwachten, deutschen Gesellschaft gefährlich sein. Ruckzuck stehen die Herren in den graumelierten Anzügen vor der Tür.
Trotzdem stelle ich mich der rauhen Wirklichkeit, riskiere Leib und Leben für die Wahrheit und stelle nachfolgendes Video hier ein.



PS:
Falls sie der Inhalt des Videos nicht interessiert:
Machen sie doch einfach mal eine Reise in das Land ihrer Fantasie.
Lassen sie sich von dieser getragenen, märchenhaften Stimme inspirieren und entspannen sie. Machen sie eine Fantasiereise in das Land des Terrors. Lehnen sie sich einfach zurück, schließen sie ihre übermüdeten und brennenden Augen und lassen sie sich von dieser wunderbaren Stimme verzaubern und entführen.

Aber Vorsicht! Anwendung auf eigenen Gefahr. So mancher ist von Reisen dieser Art nicht mehr zurückgekommen. Oder in einem Lager im Pakistanischem Grenzbereich wieder aufgewacht.




Vorsicht !!!
Keine Satire - kein Humor!
Dieses Video wird auch unter anderem Namen verbreitet mit eingeblendetem Wasserzeichen eines wohl eher als -vorsichtig ausgedrückt- kritisch einzuschätzendem Internetaktiven, der eine Islamisierungssite betreibt. Von derartigen Nachahmern gilt es sich ausdrücklich zu distanzieren.
Eine Lektion, wie auch im Internet auf vermeintlich harmlose Art Stimmungsmache gegen den Westen gemacht wird. Das Internet ist nicht nur Informationsquelle, sondern inzwischen auch Mittel zur Verbreitung nicht nur legaler, rechtsstaatlicher Ansichten.

Wenngleich das Video wirklich sehenswert ist und zum Nachdenken anregen sollte, bleibt die Tatsache bestehen, das unsere Gesellschaft wohl leider ohne gewisse Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr auskommt. Gleichwohl darf die Grenze zum Überwachungsstaat nicht überschritten werden. Wie weit es schon im nicht politischem Bereich gehen kann, zeigen die jüngsten Beispiele Telekom, Lidl und Bahn.


Keine Kommentare:

© Satire-online. Alle Rechte vorbehalten. Das Downloaden und die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte bedarf der Zustimmung des entsprechenden Autors.Verlinkungen dürfen ohne Zustimmung der Autoren gemacht werden.