Ich halte ja nichts von Kettenbriefen oder-Mails.
Aber dieser könnte den Kampf gegen den weltumspannenden Terror revolutionieren. Zumal die angesprochene Waffe in großem Maße vorrätig, biologisch abbaubar und besonders zielgerichtet wirksam ist.
Obwohl er schon uralt ist und wohl bedauerlicherweise für uns Männer nur in geringem Maße in die Praxis umgesetzt wird. Er fiel mir heute in die Hände und da das Thema leider immer noch aktuell ist, will ich ihn der interessierten Leserschaft nicht vorenthalten.
Hallo Freunde !
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen ... ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren.
Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist.
Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen ... auch wenn es nicht deine Eigene ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.
Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Es ist deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten.
Freitag, Mai 22, 2009
Biowaffe gegen den Terror
Eingestellt von Dietmar um 8:53 AM
Labels: Gesellschaft, Global.Welt ohne Grenzen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen